Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3

Diskutiere Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der neuen Boot-Camp-Version 2.1 beseitigt Apple Probleme und verbessert die Kompatibilität zu Windows XP sowie Vista. Wer plant, auf seinem...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif

Mit der neuen Boot-Camp-Version 2.1 beseitigt Apple Probleme und verbessert die Kompatibilität zu Windows XP sowie Vista. Wer plant, auf seinem Mac unter Windows XP auch dessen Service Pack 3 (SP3) einzuspielen, sollte vorher auf das neue Boot Camp aktualisieren.

bootcamp-update.png

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3

Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3 - Ähnliche Themen

• Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert: Hallo, Habe ein Problem und zwar habe ich 2 Einstiegsmöglichkeiten für meinen Mac, entweder mit der traditionellen OS X vom Mac oder Windows 10...
  • Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem anderen Rec

Windows 10 Product / Activation Key nach Lösung meiner Boot Camp Win10 Version auf einem anderen Rec: Hi Team MS, @all, ich habe letztens meinen Mac mit größerer SSD und mehr RAM ausgestattet. auf dem vorherigen MAC hatte ich ein Win7 über...
  • Boot Camp 3.1 bringt Windows 7 auf Macs

Boot Camp 3.1 bringt Windows 7 auf Macs: Apple hat ein Update für Boot Camp veröffentlicht, das nun auch die Installation von Windows 7 auf Macs erlaubt. Zudem beseitigt die neue Version...
  • AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard

AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard: Hallo Boot Camp, die Software, die es Mac-Usern erlaubt, Windows und Mac OS X auf der gleichen Festplatte zu verwenden, wird ab 1. Januar 2008...
  • Apple Boot Camp 1.2 (Beta) unterstützt jetzt auch Windows Vista

Apple Boot Camp 1.2 (Beta) unterstützt jetzt auch Windows Vista: Apple hat die neue Beta 1.2 von Boot Camp veröffentlicht. Wichtigste Neuerung: Windows Vista wird nunmehr unterstützt. Apple hat Boot Camp in der...