Boot auswahl/ Papierkorb prob

Diskutiere Boot auswahl/ Papierkorb prob im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, Hab noch zwei probleme, also 1. hab mir nen neuen pc geholt, meine freundin konnte es nicht erwarten und alles angeschlossen und wollte...
M

mob2007

Threadstarter
Hey,

Hab noch zwei probleme, also

1. hab mir nen neuen pc geholt, meine freundin konnte es nicht erwarten und alles angeschlossen und wollte loslegen... Sie hat den monitor falsch angeschlossen und hat natürlich beim (ersten!!) einschalten kein bild bekommen, also hat sie einfach wieder ausgeschalten, als ich dann den monitor korrekt angeschlossen hab, und das ding lief hat er mir gesagt das die installation durch unerwartetes ausschalten abgebrochen wurde. hab dann die Vista CD eingelegt und installiert... soweit so gut. Aber, immer wenn ich jetz den pc hochfahr zeigt er mir im boot menü 2 mal Windows Vista an wenn ich das erste nehm ist alles ok, aber wenn ich das zweite nehm dann zeigt er mir wieder den ****** mit Installations abbruch an, ich will den ****** irgendwie loswerden, aber wie???

2. Ich hab mein Papierkorb gelöscht, wie so viele vor mir auch schon, hab ihn wiederhergestellt, aber seit dem zeigt er mir nimma an wenn er voll ist... erst nachdem der pc wieder gestartet worden ist, und andersrum das gleiche. Der ****** nervt mich, und auch das will ich loswerden...

Bitte helft mir... Danke

S

Sinox

Hey,

2. Ich hab mein Papierkorb gelöscht, wie so viele vor mir auch schon, hab ihn wiederhergestellt, aber seit dem zeigt er mir nimma an wenn er voll ist... erst nachdem der pc wieder gestartet worden ist, und andersrum das gleiche. Der ****** nervt mich, und auch das will ich loswerden...

Bitte helft mir... Danke
Zu 1 kann ich leider nichts sagen.

Das Problem mit den Papierkorb habe ich auch. Wenn du etwas löscht, zeigt er den noch als voll an. Wenn du dann auf dem Desktop rechte Maustaste - aktualisieren machst, müsste er ihn als leer anzeigen, sprich den tatsächlichen
Stand. Jedenfalls scheint das Problem daran zu liegen, da er sich nicht automatisch aktualisiert.

H

Hedget

hi,

so leider hast du bei der Vista neuinstallation ein Fehler gemacht. Du hast das vorherige Vista leider nicht gelöscht. Hast es einfach parallel installiert.
Kann dir zwar sagen, wie du die Bootabfrage wegbekommst aber würde dir lieber empfehlen dein vista nochmals zu installieren und vorher natürlich die partition zu formatieren.

Das mit dem schwarzen Bildschirm am Anfang ist ein typischen Vista ding er braucht extrem lange beim ersten start

gruss hedget

M

mob2007

Threadstarter
Genau das wollte ich vermeiden...
gibts nicht noch ne alternative?

H

Hedget

alles andere wäre leider nur halbherzig. da musst du wohl in den sauren apfel beissen. sorry

mfg

hedget

Thema:

Boot auswahl/ Papierkorb prob

Boot auswahl/ Papierkorb prob - Ähnliche Themen

• GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?

GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
  • "Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte

"Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte: Hallo, ich habe heute Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop verfügt über zwei Festplatten (eine SSD und eine "normale"). Leider...
  • Wiederhergestelltes Betriebssystem als Standartsystem beim booten auswählen?

Wiederhergestelltes Betriebssystem als Standartsystem beim booten auswählen?: Hallo Zusammen, ich habe mein Betriebssystem wiederhergestellt, aber beim booten muss ich jedes mal F11 drücken damit ich zur Auswahl komme...
  • vorhandenen Wiederherstellungspunkt beim booten von der Vista CD auswählen ?

vorhandenen Wiederherstellungspunkt beim booten von der Vista CD auswählen ?: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich muß einen Wiederherstellungspunkt auswählen, um das System wiederherzustellen. Leider läuft das...