Boorfähige USB-Stick erstellen

Diskutiere Boorfähige USB-Stick erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...
M

MS-User

Threadstarter
Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert).
Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittels Hasleo WinToUSB. Eigentlich hätte ich Platz das gesamte System zu klonen (C: 103GB used); funktioniert aber nicht.
Auch mit dem Erstellen ab ISO-Datei erhalte ich den Fehler eines: unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme. Wann ist damit zu rechnen, bzw. gibt es 1803 ISO noch zum downloaden - ich finde sie nicht.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Bruno Meier

Thema:

Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen - Ähnliche Themen

• Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display (HP24 fw). When it arrived I...
  • 2 USB Slots Stopped working

2 USB Slots Stopped working: Hello, Since yesterday 2 of my USB Slots stopped working, my Motherboard is a Asus z170 deluxe with a i5 7600k cpu (oc to 4,6ghz). In device...
  • Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?