Bookmarks aus dem Moziila in Opera importieren

Diskutiere Bookmarks aus dem Moziila in Opera importieren im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hi weiss jeman vielleicht, wie ich Mozilla Bookmarks in Opera importieren kann ? benutze Mozilla 1.6 und Opera 7.23 Final gruss cccc
C

cccc

Threadstarter
hi

weiss jeman vielleicht, wie ich Mozilla Bookmarks in Opera importieren kann ?
benutze Mozilla 1.6 und Opera 7.23 Final

gruss
cccc

C

cccc

Threadstarter
sorry, habe gefunden !

über manage bookmarks / file / import netscape bookmarks

gruss
cccc

Thema:

Bookmarks aus dem Moziila in Opera importieren

Bookmarks aus dem Moziila in Opera importieren - Ähnliche Themen

• Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern

Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern: Wer oft auf eine bestimmte Webseite geht legt sich für diese mit Sicherheit ein Lesezeichen an um diese schnell zu erreichen, aber manchmal hat...
  • Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften

Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften: Firefox bietet neben den normalen Lesezeichen auch die Möglichkeit wichtige Seiten auf der Startseite eines neuen Tabs anzupinnen und leicht...
  • Bookmark Inkognito öffnen?

Bookmark Inkognito öffnen?: Gibt es eine Möglichkeit, einen Bookmark anzulegen, sodass bei Öffnen dessen automatisch die betreffende Seite in einem Inkognito Fenster geöffnet...
  • Bookmarks aufräumen, sortieren etc.

Bookmarks aufräumen, sortieren etc.: Hallo, ich suche nach einem Tool, das mir hilft, meine Bookmarks (und das sind viele hundert) zu re-organisieren (immer mal wieder). Ich habe...
  • Schnelle Problemlösung: SQL Server Bookmark Lookup Deadlocks

Schnelle Problemlösung: SQL Server Bookmark Lookup Deadlocks: In einem knapp 15-minütigen, englischsprachigen Video zeigt Klaus Aschenbrenner das Phänomen des Bookmark Lookup Deadlocks unter SQL Server und...