GELÖST Boiling Point Multiplayer

Diskutiere Boiling Point Multiplayer im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, also erstmal folgendes: in dem Optionen bei den Einstallungen gibt es Multiplayer Optionen(Chat etc.)... so dadurch bin ich erst darauf...

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

also erstmal folgendes: in dem Optionen bei den Einstallungen gibt es Multiplayer Optionen(Chat etc.)... so dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass es einen Multiplayer geben muss! Weiss jemand wie ich diesen Starten/Freischalten(so wie bei Anno in der ersten Version) kann?

mfg,

Faule Socke

Pvt.Caparzo

Oh neeeeeiiiiin, nicht das verbugte Game Boiling Point:D

Ich wüsste nichts über den Multiplayer und bezweifel auch das sich dort jemand befindet:D

Ansonsten muss doch dort was stehen oder nicht? Vielleicht dort registrieren damit du ein Online-Namen+Passwort bekommst. Guck mal ob dort was von Lan-Spiel steht, dann müsste dort auch Internet stehen. Auf Internet(Serverliste) aktualisieren gehen...

Vorher natürlich in der Firewall freigeben u.s.w

Wenn das Spiel auch Internet fähig ist...

Edit: Habe das gefunden ein Zitat aus...(...der Mehrspielermodus wurde gestrichen - Boiling Points ist ein halb fertiges Spiel. Alles kann, nichts muss: Boiling Points ist ein Ego-Shooter mit ...

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Boiling_Point_Road_to_Hell_PC__1960055

Faule Socke

Threadstarter
Da steht nix von Multiplayer LAN oder Internet!

mfg,

Faule Socke

Thema:

Boiling Point Multiplayer

Boiling Point Multiplayer - Ähnliche Themen

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...
Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben