Bohlen und sein Buch - eure Meinung

Diskutiere Bohlen und sein Buch - eure Meinung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem bohlen und seinem buch haltet. ich verfolge das jetzt schon eine ganze weile ... und ich...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem bohlen und seinem buch haltet.

ich verfolge das jetzt schon eine ganze weile ... und ich finds ne sauerei, wie der über feldbusch & co runterzieht...

was haltet ihr davon??

hier noch n related link:

http://www.bild.t-online.de/?toc=/showprom...ohlen_chat.html
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Muss dies unbedingt hier auch noch diskutiert werden? Das kommt ja schon überall im TV!! Eigentlich muss jad as Buch niemand kaufen, aber es geht weg wie warme Semmel und der verdient sich damit ne goldene Nase! ;D

Klar ist dies nicht gerade korrekt, aber bei Geld geht da fast jeder über leichen!
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


sauerei. ich finde den bohlen einfach scheisse mal klar gesagt. das buch ist inhaltlich und grammatikalisch der volle scheiss. stefan raab hat schon den ersten fehler auf den cds gefunden und sätze wie :" Als ich Verona das erste mal sa, hatte Sie ihre Titten so hoch gesteckt, wie zwei knödel, ich wünschte, ich hätte ne gabel dabei gehabt." ende des zitates. also leute sorry. bei so nem satz krieg ich ne gänsehaut. der tickt nicht mehr richtig.
 
M

MGWIESEL

Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
45
Ich find es klasse, jetzt gibt es eine richtige Schlammschlacht in der Presse.
 
Oesi

Oesi

Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
38
Ja, ist doch eigentlich lustig, wie kindisch sich die Promis benehmen können. Anstatt das, wie ganz normale Menschen wie ich und du hinter verschlossenen Türen zu Regeln, müssen sie das eben unter Anteilnahme der halben Deutschsprachigen Bevölkerung austragen.

Ich finde das komisch. ;D Und da sag mmir nochmal einer, das Leben eines Promis sei toll. Wenn man als Promi so wird, wie Dieter Bohlen, Claudia Schiffer, Naddel oder wie sei alle heissen, dann bleibe ich doch lieber anonym. Scheiß auf´s Geld!
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
jep genau meine meinung ;D
 
micha

micha

Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
166
Alter
31
der satz is echt
wie soll ich sagen...
gestört?
 
E

enux

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Jedenfalls hat der Blödmann ja wieder geschafft, was er wollte: Er ist überall im Gespräch... :kotz
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



yep ein muss man ihm ja lassen, er verdient mehr geld als wir alle zusammen :sneaky
 
Thema:

Bohlen und sein Buch - eure Meinung

Bohlen und sein Buch - eure Meinung - Ähnliche Themen

  • [DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads

    [DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads: Der Musiker und Musik-Produzent Dieter Bohlen hat sich für freie Musik-Downloads ausgesprochen. Seiner Meinung nach sei es nicht gut, dass...
  • Dieter Bohlen

    Dieter Bohlen: Bohlen FUN http://web.bild.t-online.de/data/musik/topthemen/superstar/super.html','BTOLink3800600','width=800,height=600')]Bohlen[/URL]
  • Ähnliche Themen

    • [DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads

      [DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads: Der Musiker und Musik-Produzent Dieter Bohlen hat sich für freie Musik-Downloads ausgesprochen. Seiner Meinung nach sei es nicht gut, dass...
    • Dieter Bohlen

      Dieter Bohlen: Bohlen FUN http://web.bild.t-online.de/data/musik/topthemen/superstar/super.html','BTOLink3800600','width=800,height=600')]Bohlen[/URL]
    Oben