Bohlen und sein Buch - eure Meinung

Diskutiere Bohlen und sein Buch - eure Meinung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem bohlen und seinem buch haltet. ich verfolge das jetzt schon eine ganze weile ... und ich...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem bohlen und seinem buch haltet.

ich verfolge das jetzt schon eine ganze weile ... und ich finds ne sauerei, wie der über feldbusch & co runterzieht...

was haltet ihr davon??

hier noch n related link:

http://www.bild.t-online.de/?toc=/showprom...ohlen_chat.html

Operator

Operator

Muss dies unbedingt hier auch noch diskutiert werden? Das kommt ja schon überall im TV!! Eigentlich muss jad as Buch niemand kaufen, aber es geht weg wie warme Semmel und der verdient sich damit ne goldene Nase! ;D

Klar ist dies nicht gerade korrekt, aber bei Geld geht da fast jeder über leichen!

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

sauerei. ich finde den bohlen einfach scheisse mal klar gesagt. das buch ist inhaltlich und grammatikalisch der volle scheiss. stefan raab hat schon den ersten fehler auf den cds gefunden und sätze wie :" Als ich Verona das erste mal sa, hatte Sie ihre Titten so hoch gesteckt, wie zwei knödel, ich wünschte, ich hätte ne gabel dabei gehabt." ende des zitates. also leute sorry. bei so nem satz krieg ich ne gänsehaut. der tickt nicht mehr richtig.

M

MGWIESEL

Ich find es klasse, jetzt gibt es eine richtige Schlammschlacht in der Presse.

Oesi

Oesi

Ja, ist doch eigentlich lustig, wie kindisch sich die Promis benehmen können. Anstatt das, wie ganz normale Menschen wie ich und du hinter verschlossenen Türen zu Regeln, müssen sie das eben unter Anteilnahme der halben Deutschsprachigen Bevölkerung austragen.

Ich finde das komisch. ;D Und da sag mmir nochmal einer, das Leben eines Promis sei toll. Wenn man als Promi so wird, wie Dieter Bohlen, Claudia Schiffer, Naddel oder wie sei alle heissen, dann bleibe ich doch lieber anonym. Scheiß auf´s Geld!

Gnoovy

Gnoovy

jep genau meine meinung ;D

micha

micha

der satz is echt
wie soll ich sagen...
gestört?

E

enux

Standort
FFM
Jedenfalls hat der Blödmann ja wieder geschafft, was er wollte: Er ist überall im Gespräch... :kotz

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

yep ein muss man ihm ja lassen, er verdient mehr geld als wir alle zusammen :sneaky

Thema:

Bohlen und sein Buch - eure Meinung

Bohlen und sein Buch - eure Meinung - Ähnliche Themen

• [DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads

[DE] Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads: Der Musiker und Musik-Produzent Dieter Bohlen hat sich für freie Musik-Downloads ausgesprochen. Seiner Meinung nach sei es nicht gut, dass...
  • Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Bohlen FUN http://web.bild.t-online.de/data/musik/topthemen/superstar/super.html','BTOLink3800600','width=800,height=600')]Bohlen[/URL]