Boardhosting

Diskutiere Boardhosting im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Kennt jemand eine nguten Boardhoster? Selbst eins zu instalieren is mir zur zeit zu viel Arbeit. Ich kenn zur Zeit rapidforum.com &...
H

Hexemer

Threadstarter
Kennt jemand eine nguten Boardhoster? Selbst eins zu instalieren is mir zur zeit zu viel Arbeit.

Ich kenn zur Zeit rapidforum.com & newsletterboy.de

es soll ein sein wo man themen festlegen kann (wie hier) und net so unüberischtliche forumromanum Dinger :cheesy

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, der Pascal hat doch jetzt einen eigenen Server.
Vielleicht installiert er die ein Board .... :sleepy

H

Hexemer

Threadstarter
Also ich glaub tripod tuts fürs erste auch.

Nur ein prob. Wer lädt mir die dateien hoch? Ich kann leider kein FTP benutzen :(

Währe für so was jemand bereit?

H

Hexemer

Threadstarter
Oh, danke, super nett von dir. Bin nur noch am überlegen welches Board ich nehmen soll. ;)

Aklso das Invision-Board find ich net schlecht, bin noch am überlegen.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
OK, schick mir die daten per mail.

Anhänge

• Firefox Logo.jpg
    Firefox Logo.jpg
    68 KB · Aufrufe: 390
Flo

Flo

hach ich würd mal sagen wennu keinen ftp zugang hasch isch des a weng kompliziert, du kannsch ja net immer jemand bitten dir des zeugs hochzuladen.......
nimm lieber sowas ... isch doch um einiges einfacher

grüßle
flo

H

Hexemer

Threadstarter
Also das funtionier ja net wirklich. Ordner erstellen geht, doch ich sehe keine Dateien die hochgeladen wurden.

Flo

Flo

hmmm... ehrlich gesagt keinen plan :aah ich hab nur gesehen das es das gibt, wies funktioniert oder so weiß ich nedda ich hab ja schließlich ftp zugriff :-)

H

Hexemer

Threadstarter
Hm, es gibt auch nochen e andere Lösung. :aha Wenn ihr mir erklären könntet wie ich die firewall ausschalte weil Passwort und so dürfte kein Problem sein.

Ich glaube wir haben ne Norton Firewall und Ken!DSL. Also kennt sich jemand damit aus?

Thema:

Boardhosting

Boardhosting - Ähnliche Themen

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Datenbankbeschädigung: Hallo zusammen ! Ich arbeite mit Windows 8.1und bekomme div. Fehlermeldungen, unter anderen zeigt er mir: AV Toast Notifier DBR Upd.exe-Bad...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Oben