board vergleich

Diskutiere board vergleich im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; welches board ist besser msi  KT3ultra oder EP-8K3A???
  • board vergleich Beitrag #1
A

angrySamoan

Threadstarter
welches board ist besser msi  KT3ultra oder EP-8K3A???

• board vergleich Beitrag #2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
also kt3 NICHT kaufen, lohnt nicht.
ich empfehle das K7S5A von ECS (elitegroup), kostet 70eur, lan onboard, sound onboard, schneller als KT266A, SD_DDR support. K7S6A hat auch PC333 support falls dir das wichtig ist, aber das board hab ich noch nicht getestet...

WWW.LAANTEC.DE <-da günstig bestellen

• board vergleich Beitrag #3
F

Fragelite

das elitegroup board mit lan & sound onboard kann ich nur empfehlen. es hat den sys chipsatz und der powert richtig rein! die genaue bezeichnung weis ich leider nicht, kostet aber ca. 70-80 euro. ist das beste board im preisleistungsverhaeltnis. ansonsten ist auch das ABIT KR7 zu empfehlen mit KT266A chipsatz.

• board vergleich Beitrag #4
O

OselThe1thBanned;)

Gast
VIA is scheisse, nur müll, nur probs, also wenn abit dann KG7, hat AMD chip, is zwar schon ein bissel älter aber immer noch top, ausserdem kannst du auf das K7S5A auch den neuen XP mit 2100+ draufsetzen, der wird dann noch bis 2500+ gehen, also bis 2004 reicht die kiste dann

wie gesagt WWW.LAANTEC.DE

• board vergleich Beitrag #5
E

enux

Das ecs mit SiS735 kann ich nur wärmstens empfehlen! Allerdings ist das Epox 8KHA+ noch einen Tick schneller.
Hab beide schon ohne Probleme verbaut.

• board vergleich Beitrag #6
O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber das epox 8KHA+ hat viele probleme mit so mancher hardware...
und das K7S5A am besten !!!!NUR!!!! mit Apacer DDR-Ram verbauen

• board vergleich Beitrag #7
E

enux

Kann jemand was zu der Kombination K7S5A und SDRAM sagen (in meinem Fall Infineon)?

Thema:

board vergleich

board vergleich - Ähnliche Themen

Bildschirme bleiben nach Grakatausch schwarz: Hallo ich habe das Problem das seit meinem Grakatausch die Bildschirme schwarz bleiben aber ins Bios komme ich komischer weise mein System ...
Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
dokumente vergleichen windows 10: wie kann ich dokumente vergleichen und doppelte löschen
Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt: Hallo, leider erkennt mein windows 10 pro das srw-s1 nicht mehr, schaltete sich während des spielens ab nun habe ich den "error 422 im...
Oben