Board Oder Cpu Testen

Diskutiere Board Oder Cpu Testen im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo gibt es ein tool womit man dei cpu oder das board auf fehler testen kann oder wie erkennt man das die cpu oder das board fehler verursacht...
W

woisau

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
47
hallo
gibt es ein tool womit man dei cpu oder das board auf fehler testen kann oder wie erkennt man das die cpu oder das board fehler verursacht

hab win xp professional

danke
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Probier mal das Hardinfo 2002 kannst dir ....hier.... ziehen ist etwa 10MB groß. Damit kann man viel machen. CPU testen und viel über die Hardware auslesen. Ist allerdings glaub ich Shareware. Schaus Dir einfach mal an und entscheide selber.

MFG
 
Thema:

Board Oder Cpu Testen

Board Oder Cpu Testen - Ähnliche Themen

Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben