Board mit AGP8x und ältere Grafikkarte

Diskutiere Board mit AGP8x und ältere Grafikkarte im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Ich plane ein Upgrade und hab nun irgendwo gelesen das ältere Grafikkarten auf den neuen Boards mit AGP8 nicht laufen. Ich habe eine Noname AGPx2...
#1
G

grossy69

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
14
Alter
49
Ich plane ein Upgrade und hab nun irgendwo gelesen das ältere Grafikkarten auf den neuen Boards mit AGP8 nicht laufen.
Ich habe eine Noname AGPx2 Karte, kann das funzen oder nicht ??? :unsure
 
#2
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Ich sag mal so, wenn die GraKa 1.5Volt unterstützt dann eher ja :D

cu :devil
 
#3
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Holl dir besser ne neue was willst du denn mit der noch spielen???!!!
 
#5
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
QUOTE 
Holl dir besser ne neue was willst du denn mit der noch spielen???!!! 

Essoll auch Leute geben, die ihren PC nicht fürs Gamen nutzen
Stimmt mehr als man denkt! :D

cu :devil
 
#6
Blutfliege

Blutfliege

Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
29
Ort
Königstein
ich habe ein MSI Board und das unterstützt natürlich auch AGP8x, ich habe mir dann meine Radeon 9500 bestellt und da hatte ich für kurze Zeit ein Riva 2 drin da ging auch alles wie immer. :prof :rock
 
#7
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
@ andy

Ok sorry
 
#8
G

grossy69

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
14
Alter
49
Ich glaub ich kauf einfach mal und probier es aus, wenns nich klappt dann ist halt ne neue fällig.
Ich brauch auch keine 256 MB Karte mit Ultra Hyper Super duper die genauso viel kostet wie Board/CPU und Speicher zusammen, mir reicht eine Gforce 4 MX für 99Euro....

Übrigens: Ich spiele auch und die Gforce2 MX hat bisher auch gereicht....zumindest bei SoF2...

Gruß Großy
 
Thema:

Board mit AGP8x und ältere Grafikkarte

Board mit AGP8x und ältere Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Foxconn Board Updgrade?

    Foxconn Board Updgrade?: Hallo! habe hier einen PC mit dem FOXCONN G41MX 2.0/G41MX-K 2.0 (Socket775). CPU ist ein Intel Pentium E6600@3.06 GHz, Ram DDR2 2x2GB. Ich...
  • Windows 10 auf 775 Sockel Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU?

    Windows 10 auf 775 Sockel Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU?: Ich würde gerne meinen älteren, aber trotzdem leistungsfähigen Büro-PC (Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU) mit Win 10 64bit Home...
  • Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick

    Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick: Ab diesem Thread teilen. Ahh okay, dann hätte ich jedoch noch ne andere frage und zwar besitze ich ein msi z270-a pro ich hab win10 auf nem usb...
  • Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)

    Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren): Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen. Meine Frahe da zu Was muss ich machen um...
  • Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.

    Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.: Mein Wacom Board mit Windows 10 64bit alle Updates fährt nach dem Hochfahren ca 3 Minuten Später wieder runter. Was kann ich machen . Grüße...
  • Ähnliche Themen

    Oben