board hinüber

Diskutiere board hinüber im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo woher weiß ich daß ein board kaput ist?? danke
W

woisau

Threadstarter
hallo
woher weiß ich daß ein board kaput ist??

danke

virus

virus

wenn es fehler verursacht?

MSI hat nen "blinkcode" der einiges über fehlfunktionen verrät...

D

Dead-Eye Flint

Was füe fehler verursacht denn dein System? Vieleicht liegt es ja gar nicht am Board, sondern an was anderem. schreib mal ein bischen mehr darüber, dann können wir dir vielleicht mehr sagen.
Es gibt Hardware (z.B. spezielle Steckkarten), mit denen kannst du dein Board testen. Aber die Anschaffung lohnt nicht, da die Teile ziemlich teuer sind und wegen einmal testen nicht angeschafft werden müssen.

Thema:

board hinüber

board hinüber - Ähnliche Themen

Spitze von Surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor...
Lenovo Ideapad D330: Mir hat es vor drei Wochen die verlötete eMMC zerschossen, heute habe ich das Gerät von der Reparatur bekommen und bin mir wegen dem UEFI nicht...
Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo, das ist die Meldung in Windows Sicherheit. Woher weiß ich, um welchen Ordner es sich handelt? Für wen wurde der Zugriff blockiert...
Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
GELÖST Start mit defekter Bios Batterie nicht möglich: Hallo zusammen, kurz vorweg: mein eigentliches Problem ist bereits gelöst. Ich würde nur gerne verstehen, warum es nicht funktioniert hat...
Oben