Board für AMD Duron

Diskutiere Board für AMD Duron im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...
G

gee.em

Threadstarter
Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten.

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH oder Abit KTE7 gedacht.

Hat jemand Erfahrung mir dieser Kombinationen?

Danke für eure Tipps!

Andy

Andy

Administrator
Team
Sind beide nicht schlecht, wobei ich aber immer zu ASUS tendiere.
Ist zwar immer etwas teurer. Aber da stimmt die Qualität und der Support

Silencer

Silencer

hmm... ich würde das abit nehmen... im geschäft hatten wir beide... und das abit ist, soviel ich weiss zwar etwas teurer, aber aus meiner sicht besser

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

ich kann nur das ECS K7S5A oder K7S6A emfpehlen, beide run 100€, das 5er hat DDR und SD-Ram support, das 6er nur DDR aber dafür 333er DDR support, und von ASUS kann ich nur abraten, ich hab ein ASUS bei mir laufen, wenn ich geld hätte (ist alles für wasserkühlung draufgegangen) würde ich jetzt ein K7S6A drin haben, ausserdem läuft auf dem 5er auch ein ganz neuer athlon, der 2200+, der hat ja irgendwie nen anderen kern oder wat weiss ich, also der läuft dadruff! und bei dem preis....

aber finger weg von ASUS!!!!

mfg: osel

Thema:

Board für AMD Duron

Board für AMD Duron - Ähnliche Themen

• GELÖST AMD Board für FX 8320 und SSD über PCIe oder mini PCIe

GELÖST AMD Board für FX 8320 und SSD über PCIe oder mini PCIe: Hallo, welches der Boards http://www.asrock.com/mb/index.asp?s=AM3%2b:mad:confused unterstützt SSD über PCIe oder mini PCIe (mini PCIe: gut da...
  • Gigabyte A75N-USB3: Mini-ITX-Board für AMD Llano

Gigabyte A75N-USB3: Mini-ITX-Board für AMD Llano: Gigabyte stellt mit dem GA-A75N-USB3 ein neues Mini-ITX-Mainboard für platzsparende PC-Systeme mit AMDs CPU-Grafik Llano vor. Damit Sie die APUs...
  • Gigabyte GA-990FXA-UD5: High-End-Board für AMD

Gigabyte GA-990FXA-UD5: High-End-Board für AMD: Gigabyte stellt mit dem GA-990FXA-UD5 ein weiteres High-End-Mainboard mit dem Sockel AM3+ für AMDs kommende Bulldozer-Prozessoren vor. Passend zu...
  • kaufempfehlung für ein am2+ board?

kaufempfehlung für ein am2+ board?: ich bräuchte ein neues mainboard . am besten am2+ da ich dann in zukunft auch einen phenom II draufmachen könnte habe in moment einen phenom x4...
  • GELÖST Welches Board ist gut für einen AMD Phenom X4 9950 ????

GELÖST Welches Board ist gut für einen AMD Phenom X4 9950 ????: hi leute könnt ihr mir sagen welches board für den AMD Phenom X4 9950 (am2+ sockel)gut ist ich hab keine ahnung welches für den ok ist und was...