Board für AMD Duron

Diskutiere Board für AMD Duron im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...

gee.em

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
1
Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten.

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH oder Abit KTE7 gedacht.

Hat jemand Erfahrung mir dieser Kombinationen?

Danke für eure Tipps!
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.195
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Sind beide nicht schlecht, wobei ich aber immer zu ASUS tendiere.
Ist zwar immer etwas teurer. Aber da stimmt die Qualität und der Support
 

Silencer

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
39
hmm... ich würde das abit nehmen... im geschäft hatten wir beide... und das abit ist, soviel ich weiss zwar etwas teurer, aber aus meiner sicht besser
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

ich kann nur das ECS K7S5A oder K7S6A emfpehlen, beide run 100€, das 5er hat DDR und SD-Ram support, das 6er nur DDR aber dafür 333er DDR support, und von ASUS kann ich nur abraten, ich hab ein ASUS bei mir laufen, wenn ich geld hätte (ist alles für wasserkühlung draufgegangen) würde ich jetzt ein K7S6A drin haben, ausserdem läuft auf dem 5er auch ein ganz neuer athlon, der 2200+, der hat ja irgendwie nen anderen kern oder wat weiss ich, also der läuft dadruff! und bei dem preis....

aber finger weg von ASUS!!!!

mfg: osel
 
Thema:

Board für AMD Duron

Board für AMD Duron - Ähnliche Themen

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2: Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios...
Programme schneller mit schnellerer CPU?: Hallo, haupsächlich arbeite ich mit Datenbanken und mit dem Web. Mein PC mit einem AMD A8-3870 und 3000MHz, 16GB DDR3 SDRAM 667MHz ist schon etwas...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Oben