Board für AMD Duron

Diskutiere Board für AMD Duron im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...
  • Board für AMD Duron Beitrag #1
G

gee.em

Threadstarter
Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten.

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH oder Abit KTE7 gedacht.

Hat jemand Erfahrung mir dieser Kombinationen?

Danke für eure Tipps!

• Board für AMD Duron Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Sind beide nicht schlecht, wobei ich aber immer zu ASUS tendiere.
Ist zwar immer etwas teurer. Aber da stimmt die Qualität und der Support

• Board für AMD Duron Beitrag #3
Silencer

Silencer

hmm... ich würde das abit nehmen... im geschäft hatten wir beide... und das abit ist, soviel ich weiss zwar etwas teurer, aber aus meiner sicht besser

• Board für AMD Duron Beitrag #4
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

ich kann nur das ECS K7S5A oder K7S6A emfpehlen, beide run 100€, das 5er hat DDR und SD-Ram support, das 6er nur DDR aber dafür 333er DDR support, und von ASUS kann ich nur abraten, ich hab ein ASUS bei mir laufen, wenn ich geld hätte (ist alles für wasserkühlung draufgegangen) würde ich jetzt ein K7S6A drin haben, ausserdem läuft auf dem 5er auch ein ganz neuer athlon, der 2200+, der hat ja irgendwie nen anderen kern oder wat weiss ich, also der läuft dadruff! und bei dem preis....

aber finger weg von ASUS!!!!

mfg: osel

Thema:

Board für AMD Duron

Board für AMD Duron - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Oben