Board bekannter machen?

Diskutiere Board bekannter machen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe eben diesen Thread gelesen http://www.winboard.org/forum/internet/60397-forum-wie-bekannt-machen.html und dachte mir mal ich hol mir hier ein...
  • Board bekannter machen? Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Im Prinzip gilt das gleiche, was ich HIER schon geschrieben habe.
Bei der grißen Anzahl an schon vorhandenen Boards mit gleichem Thema ist es für Neulinge immer schwer, obwohl man das bei 27.000 Post ja eigentlich nicht mehr sagen kann.

Ein Aleinstellungsmerkmal ist immer das NonPlusUltra.
Wenn du das nicht hast, helfen nur möglichst viele Links zu dir.

Was auch noch Wunder wirkt, wäre ein Beitrag über deine Seite in irgen einer Computer Zeitschrift oder einem richtig großen Internetportal. Aber dafür bräuchtest du wieder irgend etwas, was kein anderer hat

• Board bekannter machen? Beitrag #3
S

Sebastian1990

Threadstarter
Was auch noch Wunder wirkt, wäre ein Beitrag über deine Seite in irgen einer Computer Zeitschrift oder einem richtig großen Internetportal. Aber dafür bräuchtest du wieder irgend etwas, was kein anderer hat
Danke für die Antwort.

Habe mich bei ComputerBIL beworben. Und siehe da ich wurde in die Datenbank aufgenommen. Mal sehen wann ich dann entgültig in der Rurbrik 100 neue Internetadressen auftauche:blink

• Board bekannter machen? Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Habe mich bei ComputerBIL beworben. Und siehe da ich wurde in die Datenbank aufgenommen. Mal sehen wann ich dann entgültig in der Rurbrik 100 neue Internetadressen auftauche:blink

Je mehr Werbeseiten Du in der Computerbild kaufst, desto schneller kommst Du ganz nach oben auf die Liste. ;)

• Board bekannter machen? Beitrag #5
S

Sebastian1990

Threadstarter
Meint es bringt was mit SEO zu arbeiten?

Thema:

Board bekannter machen?

Board bekannter machen? - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Windows 10 Aktivierung nach Tausch von Board und CPU?: Hallo liebes Forum. Ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Board mit einer neuen CPU für meinen Desktop-Rechner. Jetzt vorab meine Frage, um dann...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE: Für die Fans des Adventure-Game-Prequels "Life is Strange: Before the Storm" neigt sich die Zeit des Wartens auf die abschließende Episode 2 "Die...
Oben