Board bekannter machen?

Diskutiere Board bekannter machen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe eben diesen Thread gelesen http://www.winboard.org/forum/internet/60397-forum-wie-bekannt-machen.html und dachte mir mal ich hol mir hier ein...

Andy

Administrator
Team
Im Prinzip gilt das gleiche, was ich HIER schon geschrieben habe.
Bei der grißen Anzahl an schon vorhandenen Boards mit gleichem Thema ist es für Neulinge immer schwer, obwohl man das bei 27.000 Post ja eigentlich nicht mehr sagen kann.

Ein Aleinstellungsmerkmal ist immer das NonPlusUltra.
Wenn du das nicht hast, helfen nur möglichst viele Links zu dir.

Was auch noch Wunder wirkt, wäre ein Beitrag über deine Seite in irgen einer Computer Zeitschrift oder einem richtig großen Internetportal. Aber dafür bräuchtest du wieder irgend etwas, was kein anderer hat

Sebastian1990

Threadstarter
Was auch noch Wunder wirkt, wäre ein Beitrag über deine Seite in irgen einer Computer Zeitschrift oder einem richtig großen Internetportal. Aber dafür bräuchtest du wieder irgend etwas, was kein anderer hat
Danke für die Antwort.

Habe mich bei ComputerBIL beworben. Und siehe da ich wurde in die Datenbank aufgenommen. Mal sehen wann ich dann entgültig in der Rurbrik 100 neue Internetadressen auftauche:blink

Sebastian1990

Threadstarter
Meint es bringt was mit SEO zu arbeiten?

Thema:

Board bekannter machen?

Board bekannter machen? - Ähnliche Themen

Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben