BOAH, DSL UPGRADE@green

Diskutiere BOAH, DSL UPGRADE@green im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin hier grad voll im Migrationsstress zu meinem neuen server und da seh ich meinen router mit folgendem speed: Upstream Speed: 640 kbps...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich bin hier grad voll im Migrationsstress zu meinem neuen server und da seh ich meinen router mit folgendem speed:

Upstream Speed: 640 kbps
Downstream Speed: 1280 kbps

Leitungsupgrade @green, GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Serge

Serge

Standort
Zürich
Mist, ich krieg meinen Upgrad erst am 3.10. :wut

Thema:

BOAH, DSL UPGRADE@green

BOAH, DSL UPGRADE@green - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Boah, 500 ghz!!

Boah, 500 ghz!!: wollt eben bei www.wog.ch trackmania sunrise kaufen. aber als ich die mindestanforderungen gelesen habe, naja, schaut selbst...
  • BOAH EY '8888' - Ich bin zu oft hier.

BOAH EY '8888' - Ich bin zu oft hier.: In 2 Jahren habe ich dann 22222 Beiträge ;)