Boah, 500 ghz!!

Diskutiere Boah, 500 ghz!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wollt eben bei www.wog.ch trackmania sunrise kaufen. aber als ich die mindestanforderungen gelesen habe, naja, schaut selbst...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
wollt eben bei www.wog.ch trackmania sunrise kaufen.

aber als ich die mindestanforderungen gelesen habe, naja, schaut selbst:

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium II 500 GHz
HAUPTSPEICHER: 128 MB RAM
FESTPLATTE: 900 MB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel mit 16 MB Speicher
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 16 Bit
INTERNET-MULTIPLAYER: 56K Modem oder schneller
CD-ROM: 4fach Laufwerk
WINDOWS: 98 / 2000 / ME / XP / XP64

Fireblade

Grüßt die Winboarder
LOL :D
Die Url ist aber leider nicht abrufbar.(falscher Link?) :/

Soilwork

:D naja dann such ich mal ne bremse für meinen 10 exaHz computer mit quad quantenkern. :junp :rofl1

F

Freak-X

Gast
Mit ein bisschen Overclocking sollte das kein Problem sein... :D

Thema:

Boah, 500 ghz!!

Boah, 500 ghz!! - Ähnliche Themen

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
GELÖST "Direct3D Device"...ich verzweifle :(: Halloohoo, Ich brauche dringend eure Hilfe... :beten2 Mein Sohn hat von seiner Tante zu Geburtstag ein Spiel für den PC erhalten. Es geht um...
Pentium 4 übertakten: Ich würde gerne meinen schon in die Jahre gekommenen Pentium 4 2.8 GHz Prozessor übertakten das er so mit 3.0 GHz läuft. Geht das irgendwie mit...
directx meldet nicht genug speicher: hallo an alle, poste hier nochmal, da ich jetzt erst die spezielle graka seite gefunden habe: war am woende in hh bei meinem neffen und da seine...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Oben