Blutooth Headset + Dongle; Kaufempfehlung gesucht

Diskutiere Blutooth Headset + Dongle; Kaufempfehlung gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Blutooth Headset welches ich sowohl für's Handy als auch mit Dongle am PC nutzen kann. Sollte...
T

TormDM

Threadstarter
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Blutooth Headset welches ich sowohl für's Handy als auch mit Dongle am PC nutzen kann. Sollte mitbringen:

- Gute Sprachqualität (Handy/Teamspeak am PC)
- Bequem zu tragen
- Lange haltender Akku

Mit den Dongles kenn ich mich nicht aus, gibt auf Amazon hunderte davon. Welche taugen was? Was braucht man für Software/Treiber?

Danke euch für einige Empfehlungen.

Thema:

Blutooth Headset + Dongle; Kaufempfehlung gesucht

Blutooth Headset + Dongle; Kaufempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

• Bluetooth Driver Error QuietComfort35 Headset

Bluetooth Driver Error QuietComfort35 Headset: After the Windows 10 update I have a few errors and can´t connect the stereo sound of the headset. Attached are the errors.
  • Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend...
  • Bluetooth Dongle findet Headset nicht

Bluetooth Dongle findet Headset nicht: Hallo Community, ich habe einen Rechner (Windows XP Home Edition), einen Laptop (Windows 7), einen Bluetooth-Dongle (Belkin Mini Bluethoot 4.0...