Blutetooth Adapter funktioniert nicht unter Windows 8: Code 43

Diskutiere Blutetooth Adapter funktioniert nicht unter Windows 8: Code 43 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halli Hallo Unterstützt Windows 8 kein Bluetooth, oder warum funktioniert mein Bluetooth nicht? Hab einen Bluetooth Adapter von Atheros und bei...
O

oliver

Gast
Halli Hallo

Unterstützt Windows 8 kein Bluetooth, oder warum funktioniert mein Bluetooth nicht?

Hab einen Bluetooth Adapter von Atheros und bei der Installation von Windows 8 wurden die Treiber dafür auch installiert. Denn so wie es scheint, waren die Treiber bereits in Windows 8 mitgeliefert.

Aber wenn ich dann in den Gerätemanager schaue, dann sehe ich bei meinem Bluetooth ein Ausrufezeichen und einen Fehlercode 43: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat.

Kennt ihr eine Lösung für das Problem?

W

Winsaid

Hmm es könnte allerdings auch am software liegen. Ich würde dir mal raten auf der folgenden seite dich über die ursachen von fehlercode 43 zu erkundigen um dein problem zu beseitigen.

Gerätemanager Fehlermeldung 43

Thema:

Blutetooth Adapter funktioniert nicht unter Windows 8: Code 43

Sucheingaben

bluetooth adapter treiber code 43 win 7

Blutetooth Adapter funktioniert nicht unter Windows 8: Code 43 - Ähnliche Themen

• WLAN adapter plötzlich verschwunden

WLAN adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo ideapad 330-15ICH Modell 81FK mit Windows 10. Also ich hatte den Laptop schon 2 mal in...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
  • Micro-SD-Adapter

Micro-SD-Adapter: Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos.