Blut

Diskutiere Blut im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich suche einen Bloodpatch für C & C Generals. Könnt ihr mir helfen??? Weiss einer wo es bloodpatches gibt??? cu Snake :devil
snake

snake

Threadstarter
Hi Leute,
ich suche einen Bloodpatch für C & C Generals.
Könnt ihr mir helfen???
Weiss einer wo es bloodpatches gibt???
cu Snake :devil

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich glaube das es das nich gibt, weil die US-Version auch kein Blut hat!

cu :devil

snake

snake

Threadstarter
Ich hab ja die US Version, aber in allen C & C Games gibt es in der russichen version blut.
ich brauch nur die blood.dll oder so

snake

snake

Threadstarter
Wo kann man für zensierte spiele (dt. versionen) Blutpatches downloaden??
ich weiß das man bei :prof
Blutpatches.de
gamebeez
leider wurde letztes jahr die bloodpage.de verboten. :wut
Aber es muß doch noch seiten geben, oder ??? :nixweis

Reislord

Reislord

Die werden bestimmt wieder von irgendwelchen Leuten mit nem Bloodmacker gemacht :rock

lawinchen

lawinchen

versuchs mal auf gamecopyworld.com die haben auch so zeugs

Blutfliege

Blutfliege

ich war gerade auf blutpatches.de da gibt es so gut wie alles was mit blut zutun hat, wirklich gute Seite. :devil

Thema:

Blut

Blut - Ähnliche Themen

bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
GELÖST Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming: Hallo Leute Ich bin auf der such nach 2 Stk. Bildschirme für HomeOffice und sollten auch füs Gaming tauglich sein. Grösse der Schirme ca. 23...
Age of Empires 3 Blut aktivieren: Hallo, am Wochenende habe ich die Deutsche Complete Collection von Age of Empires 3 über Steam gekauft. Vor einigen Jahren habe ich eine...
Oben