Bluewscreen beim starten von Windows SBS2008

Diskutiere Bluewscreen beim starten von Windows SBS2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo habe ein GROSSES Problem! Ein Server eines Kunden bootet nach absturz nicht mehr. Es kommt immer ein Bluescreen kurz nach dem Windows...
O

Oliver1982

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Hallo habe ein GROSSES Problem!

Ein Server eines Kunden bootet nach absturz nicht mehr.

Es kommt immer ein Bluescreen kurz nach dem Windows Ladebalken..
Bluescreen:

A problem has been detected......

Check for Virus on your computer....
Run chkdsk /F to check for hard drive...

STop: 0x0000007B

Habe schon 3-4 mal den chkdsk ausgeführt leider hat dies bis jetzt nichts geholfen.
Habe auch schon abgesichert versucht oder letzte als funktionierende konfig.

alles nichts gehofen!

Hab auch schon mit der Windows SBS 2008 DVD gestartet um zu reparieren. Er erkennt zwar das da ein Windows installiert ist aber es passiert nichts !!!

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

Besten dank schon mal...
 
O

Oliver1982

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Die Platten hab ich schon getauscht, hat leider nichts geholfen!

Es wurden auch keine Hardware veränderungen vorgenommen.

Ween ich die Platte an ein anderes System anschliesse als 2te Platte, kann ich auf das System zugreiffen via Explorer.

Hoffe jemand weiss noch einen Tip...

danke...
 
Thema:

Bluewscreen beim starten von Windows SBS2008

Bluewscreen beim starten von Windows SBS2008 - Ähnliche Themen

  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

    Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

    wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

    Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag)

    GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag): Habe die System-SSD auf eine externe Festplatte mit "Systemabbild erstellen" kopiert. SSD abgeklemmt und neue SSD rangesteckt. Gestartet mit...
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

    Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben