Bluewin Webmail hängt

Diskutiere Bluewin Webmail hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen...
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Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen. Der Login Prozess funktioniert zwar einwandfrei, aber anschliessend meist nach wenigen Sekunden hängt sich der Zugang komplett auf. Es sind keine Aktionen mehr möglich, Es können nicht einmal mehr einzelne Emails in der Inbox selektiert und gelesen werden. Der Zugang ist dann jeweils so gut wie tot. Von meinem Arbeitsplatz Rechner hat der Zugriff gestern Donnerstag einwandfrei funktioniert. Löschen des Browser Cache hat keine Verbesserung gebracht. Somit könnte es auf eine unglückliche Konstellation auf meinem privaten PC zurückzuführen sein (Windows Update ?).


Im Windows System Eventlog werden durch das Aufhängen von Bluewin Webmail jeweils die folgenden Einträge erstellt:


Fehlerbucket 2214126854888319072, Typ 5
Ereignisname: MoAppHang
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.449.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:MicrosoftEdge
P3: 11.0.18362.1
P4: ceb8cbe1
P5: 34a0
P6: 133120
P7:
P8:
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Users\thomk\AppData\Local\Temp\WERF62D.tmp.appcompat.txt
\\?\C:\Users\thomk\AppData\Local\Temp\WERF63D.tmp.version.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF64E.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF66E.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF67B.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF6AB.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Critical_Microsoft.Micros_427b9f5bab1c9859272963f4101e4ea79c11b8_5e85b145_daf06e85-d142-4195-8907-68c31334ec28

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: aa99158e-1fca-49ae-82f4-376d696fd4e5
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 37b5df1f95573c4b4eba28a4c1456860
CAB-Datei-Guid: 0


Das Programm MicrosoftEdgeCP.exe Version 11.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1d0c
Startzeit: 01d59bd8d554c51f
Beendigungszeit: 16
Anwendungspfad: C:\Windows\System32\MicrosoftEdgeCP.exe
Bericht-ID: aa99158e-1fca-49ae-82f4-376d696fd4e5
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.449.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: MicrosoftEdge
Absturztyp: Unknown


Ich habe meinen PC mit dem Tool Advanced System Repair Pro gereinigt.

Das Problem wurde aber dadurch nicht behoben.


Ich bin dankbar für jeden Lösungsansatz.



Thomas
 
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