Bluetoothproblem - Windows 8.1

Diskutiere Bluetoothproblem - Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten...
  • Bluetoothproblem - Windows 8.1 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits

Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt.

Die Koppelung bei beiden Geräten hat bestens funktioniert. (PC erkennt iPhone und umgekehrt.)

Wenn ich nun ein Foto von meinem PC aufs iPhone via Bluetooth übertragen möchte erscheint

jedesmal die Fehlermeldung "Objektsendedienst ist nicht aktiv oder wird bereits verwendet".

Ich habe auch mehrmals die beiden Bluetoothverbindungen gelöscht und wieder frisch

eingerichtet. Jedesmal folgt dieselbe Fehlermeldung. Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert.

Zusätzlich habe ich versucht, Daten an mein iPad zu senden. Wiederum Kopplung kein Problem -

danach folgt wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch irgend eine Datei zu übertragen.

Habe im Netz leider keine Antwort auf meine Problemstellung gefunden und hoffe auf ein

klärendes Feedback eurerseits.

Gruss

Thomas

Thema:

Bluetoothproblem - Windows 8.1

Bluetoothproblem - Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone: Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten hat...
Bluetooth seit Windows 10 Version 1803: PC: Asus Laptop (Kaufdatum August 2017) Betriebssystem: Windows 10 64 bit Hallo Communitiy, ich habe ein Problem mit den Bluetooth meines...
Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...
Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben