Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone

Diskutiere Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten hat...
  • Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone Beitrag #1
B

beritho

Threadstarter
Hallo allerseits

Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt.
Die Koppelung bei beiden Geräten hat bestens funktioniert. (PC erkennt iPhone und umgekehrt.)
Wenn ich nun ein Foto von meinem PC aufs iPhone via Bluetooth übertragen möchte erscheint
jedesmal die Fehlermeldung "Objektsendedienst ist nicht aktiv oder wird bereits verwendet".

Ich habe auch mehrmals die beiden Bluetoothverbindungen gelöscht und wieder frisch
eingerichtet. Jedesmal folgt dieselbe Fehlermeldung. Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert.

Zusätzlich habe ich versucht, Daten an mein iPad zu senden. Wiederum Kopplung kein Problem -
danach folgt wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch irgend eine Datei zu übertragen.

Habe im Netz leider keine Antwort auf meine Problemstellung gefunden und hoffe auf ein
klärendes Feedback eurerseits.

Gruss
Thomas

• Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Weshalb verwendest du nicht die Software vom Apfel?

• Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone Beitrag #3
B

beritho

Threadstarter
Hallo
Läuft diese Software auch auf einem Windows-PC ? Ich möchte Daten vom PC auf's iPhone via Bluetooth
übertragen. Wieso kann ich dies nicht ohne zusätzliche Software tun ?
Wiese diese Fehlermeldung, wenn beide Geräte korrekt gekoppelt und verbunden sind ?

Thema:

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone - Ähnliche Themen

Bluetoothproblem - Windows 8.1: Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten...
Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Vorstellung iPhone 6s: Windows-Nutzer können erstmals Livestream von Apple ansehen - Heute: 28.08.2015, 09:29 Uhr: Am 9. September werden die beiden Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorgestellt, wobei die Präsentation auch wieder...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben