Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone

Diskutiere Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten hat...
B

beritho

Threadstarter
Hallo allerseits

Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt.
Die Koppelung bei beiden Geräten hat bestens funktioniert. (PC erkennt iPhone und umgekehrt.)
Wenn ich nun ein Foto von meinem PC aufs iPhone via Bluetooth übertragen möchte erscheint
jedesmal die Fehlermeldung "Objektsendedienst ist nicht aktiv oder wird bereits verwendet".

Ich habe auch mehrmals die beiden Bluetoothverbindungen gelöscht und wieder frisch
eingerichtet. Jedesmal folgt dieselbe Fehlermeldung. Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert.

Zusätzlich habe ich versucht, Daten an mein iPad zu senden. Wiederum Kopplung kein Problem -
danach folgt wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch irgend eine Datei zu übertragen.

Habe im Netz leider keine Antwort auf meine Problemstellung gefunden und hoffe auf ein
klärendes Feedback eurerseits.

Gruss
Thomas

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Weshalb verwendest du nicht die Software vom Apfel?

B

beritho

Threadstarter
Hallo
Läuft diese Software auch auf einem Windows-PC ? Ich möchte Daten vom PC auf's iPhone via Bluetooth
übertragen. Wieso kann ich dies nicht ohne zusätzliche Software tun ?
Wiese diese Fehlermeldung, wenn beide Geräte korrekt gekoppelt und verbunden sind ?

Thema:

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Bluetoothproblem Windows 8.1 mit iPhone - Ähnliche Themen

• MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
  • Bluetoothproblem - Windows 8.1

Bluetoothproblem - Windows 8.1: Hallo allerseits Ich habe meinen Windows 8.1-PC für Datentransfer mit meinem iPhone via Bluetooth verlinkt. Die Koppelung bei beiden Geräten...
  • Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Bluetoothproblem seit Installation von XP ..

Bluetoothproblem seit Installation von XP ..: Hallo Leute, Als ich noch Vista hatte, war die Übertragung mit meinen Bluetoothgerät: Problemlos.. Doch seit ich vor paar Tagen XP installiert...