Bluetoothproblem seit Installation von XP ..

Diskutiere Bluetoothproblem seit Installation von XP .. im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Als ich noch Vista hatte, war die Übertragung mit meinen Bluetoothgerät: Problemlos.. Doch seit ich vor paar Tagen XP installiert...

Canx66

Threadstarter
Hallo Leute,

Als ich noch Vista hatte, war die Übertragung mit meinen Bluetoothgerät: Problemlos..

Doch seit ich vor paar Tagen XP installiert hab, macht es nur noch Probleme.. immer wenn ich mit Rechtklick (auf Datei) gehe und auf "Senden an:" gehe und Bluetooth wähle sagt es: "Bluetoothgerät wurde nicht gefunden".. manchmal geht es und manchmal nicht.. was kann ich machen?

Der Geräte-Manager zeigt, dass alle Treiber installiert sind. Was kann ich machen ich bin verzweifelt !!

Kellerk1nd

Ein paar infos zum gerät währen nicht schlecht um näheres sagen zu können.

Canx66

Threadstarter
Ja des ist ein Broadcomm/Widcomm Bluetooth-Gerät .. und mein Laptop ist einer von HP, die Version Compaq 6715s ? [URL=http://img384.imageshack.us/my.php?image=bluetoothal2.jpg] [/URL]

Duke

Hi.

Bilder kannst du auch direkt hier hochladen. Dann öffnen die sich auch schneller. Die Funktion findest du hier:

Bilder hochladen.JPG

Wenn du die genaue Bezeichnung deines Laptops nicht weißt dann dreh ihn einfach mal um. Auf der Unterseite klebt die Windows-Lizenz und direkt darüber ist vermutlich ein Typenschild mit der genauen Bezeichnung. Bei mir steht zum Beispiel am Bildschirm "dv6000" und auf dem Typenschild steht "dv6316eu". Das Letztgenannte ist die genaue Bezeichnung.

Zu deinem Bluetooth: Hast du mal bei HP oder über das HP-Update nach aktuellen Treibern gesucht ? Eventuell gibts da was ? Wäre einen Versuch wert.

Gruß Matze

1.AVM

Ich hab das Problem auch, hab nen Belkin BT Stick. Aber gelöst hab ich es noch nicht so ganz. Als die Software frisch installiert war, funzte es ne Weile richtig gut. Irgendwann dann kam auch deine genannte Fehlermeldung. Da hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und XP hat die Treiber selbstständig neu installiert. War aber nervig jedes mal.

Bullayer

Schwergewicht
Bluetooth Treiber schon mal neu installiert?

Thema:

Bluetoothproblem seit Installation von XP ..

Bluetoothproblem seit Installation von XP .. - Ähnliche Themen

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Oben