Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Leute,

Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Sound über Lautsprecher obwohl Bluetoothkopfhörer verbunden: Wunderschönen guten Abend. Habe Folgendes Problem, ich habe ein Bluetooth Kopfhörer von Sony, und den verbinde ich mit meinem PC, und trozdem...
Bluetooth Priorität erhöhen?: Meine Musik-Sammlung habe ich längst nur noch auf dem Handy mit einem tollen Player. Was liegt näher als über Bluetooth auf meinen Laptop zu...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Oben