Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren?
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren?

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das...
Oben