Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht gelöscht. Wie kann ich die wieder aktivieren den Treiber habe ich schon neu runtergeladen. Ich will einfach nicht gleich den ganzen PC zurücksetzen. Habe einen Lenovo ideacentre AIO 910-27ISH

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

• Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe...
  • bluetooth

bluetooth: zeigt immer deaktiviert an und funktioniert nicht
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller...
  • WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...