Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Windows Phone 8.1 erkennt den PC ?? Windows 8.1 über Bluetooth nicht! Auf dem PC wird das Handy in der Bluetooth-Einstellung angezeigt.
M

MS-User

Threadstarter
Mein Windows Phone 8.1 erkennt den PC ?? Windows 8.1 über Bluetooth nicht! Auf dem PC wird das Handy in der Bluetooth-Einstellung angezeigt.

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

GELÖST Welches Bluetooth Gerät wird empholen: Hallo Ich möchter ein Radio ohne Bluetooth aufrüsten. Dazu soll ein Bluetooth Sender an den Line Outputt Ausgang angeschlossen werden. Es sollen...
Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
Kaufberatung - Over-Ear Noise Cancelling Bluetooth Headphone: @ all, ich bin auf der Suche nach einem "Over-Ear, Noise Cancelling Bluetooth Kopfhoerer. Derzeit schwanke ich zwischen dem Hersteller Sony oder...
Bluetooth Priorität erhöhen?: Meine Musik-Sammlung habe ich längst nur noch auf dem Handy mit einem tollen Player. Was liegt näher als über Bluetooth auf meinen Laptop zu...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Oben