Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hi, ich habe mein Phillip Sound System zu den Geräten hinzugefügt (Windows 8.1). Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Pc und mein Sondsystem...
M

MS-User

Threadstarter
hi, ich habe mein Phillip Sound System zu den Geräten hinzugefügt (Windows 8.1). Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Pc und mein Sondsystem via Bluetooth verbinden soll?

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen: Hallo, ich habe da mal eine Frage des wenn ich in meinen PC einstellungen gehe auf PC und Geräte das geht alles aber sobald ich Bluetooth öffnen...
Problem mit Bluetooth: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen bluetooth adapter gekauft damit mein Pc bluetooth und verbinde ihn mit meinem ps4...
Oben