Bluetooth wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth wird nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei ...

MS-User

Threadstarter
Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter angezeigt, auch nicht in den Einstellungen (da hilft nicht einmal die Suchfunktion) . Wenn ich aber den Geräte-Manager öffne, wird Bluetooth angezeigt - und es steht, dass die optimale Treibersoftware bereits installiert ist.

Ich möchte meinen Laptop mit Lautsprecherboxen über Bluetooth verbinden. An den Boxen kann es nicht liegen, da es wie bereits erwähnt bis vor kurzer Zeit kein Problem war und auch mit anderen Geräten ohne Probleme funktioniert.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder: Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Mit lieben Grüßen
JMN

Thema:

Bluetooth wird nicht gefunden

Bluetooth wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth weg: Hallo, -Das Bluetooth-Symbol fing an plötzlich immer weg zu sein und nach mehrmaligem Neustart erst wieder aufzutauchen. -Der Schalter zum...
Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nach Neustart einwandfrei. Wenn ich den PC aber zuklappe oder auf Energie-sparen setze und danach wieder...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo in die Runde, ich habe ein wiederholt auftretendes Problem mit meinem WLAN und Bluetooth: mir werden keine Netzwerke angezeigt und...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Oben