Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt

Diskutiere Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner Bose soundlink mini 2 Musikbox per Bluetooth verbinden. Der Laptop koppelt erfolgreich, doch sobald ich auf verbinden drücke gibt er folgende Nachricht zurück: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal". Ebenfalls wird die Musikbox nicht als Wiedergabegerät angezeigt.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Bluetooth Kopfhörern der Firma Urbanears.

Ich habe mich durch etliche Foren durchgeklickt aber nirgends eine Lösung finden, die bei mir funktioniert.
Die Treiber sind alle aktuell.

Kann mir jemand helfen?

LG

Thema:

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt - Ähnliche Themen

• Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • MS IntelliMouse Explorer for Blutooth Model 1001 verbindet nicht mehr seit Win10 x64 Ver. 1809

MS IntelliMouse Explorer for Blutooth Model 1001 verbindet nicht mehr seit Win10 x64 Ver. 1809: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Version 1809 von Windows 10 in der 64bit Version. Meine Microsoft IntelliMouse Explorer for...
  • Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick

Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick: Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit...
  • Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709: Sehr geehrte Damen und Herren; Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und...
  • Win10 Build 1703 Bluetooth

Win10 Build 1703 Bluetooth: Hallo zusammen, manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein...