Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!
Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349.

Folgendes Problem:

Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Automatische Bluetooth Verbindung

Automatische Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Mein Surface verbindet sich beim einschalten stets automatisch mit Bluetooth Geräten wie meinen Lautsprechern oder einem Echo...
  • Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit 100 kbp/s.

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit 100 kbp/s.: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird...
  • Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
  • Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem...