Bluetooth verbindung nicht möglich.

Diskutiere Bluetooth verbindung nicht möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.271
Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460.
Nach dem letzten Update von 15.08.2017
(Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und
Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703)
unterbricht das Bluetooth-Modul ständig die Verbindung. Seit neuestem, verschwindet es komplett und wird nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt, sodass ich mich überhaupt nicht mehr verbinden kann.
Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
Thema:

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich. - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern

    Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr...
  • Surfacepen mit bluetooth verbinden

    Surfacepen mit bluetooth verbinden: Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund...
  • Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

    Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic...
  • Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro gekoppelt s

    Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro gekoppelt s: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

    "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben