Bluetooth verbindung nicht möglich.

Diskutiere Bluetooth verbindung nicht möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.218
Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460.
Nach dem letzten Update von 15.08.2017
(Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und
Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703)
unterbricht das Bluetooth-Modul ständig die Verbindung. Seit neuestem, verschwindet es komplett und wird nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt, sodass ich mich überhaupt nicht mehr verbinden kann.
Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
Thema:

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich. - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - getaktete Verbindung

    Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden...
  • Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

    Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als...
  • MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

    MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit...
  • Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

    Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe...
  • Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was...
  • Ähnliche Themen

    Oben