Bluetooth unter XP PRO SP2

Diskutiere Bluetooth unter XP PRO SP2 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Huhu Vieleicht kann man mir hier weiter helfen ich habe einen MSI Star Key +Windows xp Pro Servicepack 2 Drauf und bekomme diesen einfach nicht...
  • Bluetooth unter XP PRO SP2 Beitrag #1
Z

ZeroLook

Threadstarter
Huhu Vieleicht kann man mir hier weiter helfen ich habe einen MSI Star Key +Windows xp Pro Servicepack 2 Drauf und bekomme diesen einfach nicht zum laufen möchte gern mit meinen Handy daten austauschen.
Habe schon Probiert mit neu Draufspielen von windoof und dann die bth.inf datei löschen wie ich es schon mal gelesen hatte und dann die original software draufgespielt ( funtz net).

dann neue Treiber von MSI geladen Funtzt auch net

Techsuport Gibt widcom die schuld wicom MSI

dann ersatztreiber gesucht nix gefunden was klappt

HILFE will das net umsonst gekauft haben :confused

datenkabel will ich mir net kaufen nur wenn wirklich keiner mehr was weiß

Wäre schön wenn ich antwort bekommen würde danke im voraus

PS diese fehler meldung bekomme ich auch wenn ich die software installieren möchte

Schade das keiner Nen Tip hat

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth unter XP PRO SP2 Beitrag #2
Michel

Michel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth unter XP PRO SP2

Bluetooth unter XP PRO SP2 - Ähnliche Themen

Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
XP: Kann Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 Update nicht installieren: Hallo, Windows fordert mich immer wieder auf: ein Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 & ein Update für.NET Framework 2.0 Service Pack 2...
Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
[Gelöst] Kein Sound unter XP Pro x64: hallo zusammen habe mir nen neuen rechner gekauft und win xp pro x64 edition(englisch) mit deutschen sprachpatch(ich denk mal so nennt man das)...
Handy: Samsung G600 (Ausführlich): Da ich ja kein Nokia mehr kaufen werde habe ich mich entschlossen ein anderes Handy zu suchen, was mit der leistung mithalten kann! Angeschaut...
Oben