Bluetooth und Smartphone

Diskutiere Bluetooth und Smartphone im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Moin Moin Leute,

ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat.
Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10.
Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über Bluetooth das Smartphone nicht erkannt, sie suchen ewig. Die Treiber sind aktuell. Die beiden PC's lassen sich über Blutooth verbinden und mit einem Nokia mit Sybian-OS lassen sich ebenfalls Daten übertragen in beiden Richtungen.

Es kann doch nicht sein, dass 2 Rechner mit aktuellem Windows und einen aktuellen Smartphone über Bluetooth nur in einer Richtung in Kontakt kommen. Die Windows-Problembehandlung sagt, es sei alles in Ordnung.

Kann einer von euch helfen ... danke
und Gruß Willie.
 
Thema:

Bluetooth und Smartphone

Bluetooth und Smartphone - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter (v4) an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert...
Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Oben