Bluetooth und Smartphone

Diskutiere Bluetooth und Smartphone im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Moin Moin Leute,

ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat.
Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10.
Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über Bluetooth das Smartphone nicht erkannt, sie suchen ewig. Die Treiber sind aktuell. Die beiden PC's lassen sich über Blutooth verbinden und mit einem Nokia mit Sybian-OS lassen sich ebenfalls Daten übertragen in beiden Richtungen.

Es kann doch nicht sein, dass 2 Rechner mit aktuellem Windows und einen aktuellen Smartphone über Bluetooth nur in einer Richtung in Kontakt kommen. Die Windows-Problembehandlung sagt, es sei alles in Ordnung.

Kann einer von euch helfen ... danke
und Gruß Willie.
 
Thema:

Bluetooth und Smartphone

Bluetooth und Smartphone - Ähnliche Themen

  • Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

    Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...
  • Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

    Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen...
  • Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden

    Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden: Es gibt ja die Funktion "Sperren Sie Ihren Windows 10-PC automatisch, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen." Dazu wäre eine Bluetooth Verbindung...
  • Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

    Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass...
  • Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

    Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben