Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Diskutiere Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10 Desktop übertragen.


Wie geht das? Ich bekommen die Mitteilung, Ordner sind nicht per Bluetooth zu übertragen, bzw. FTP Vorgang läuft.

Danke!
 
Thema:

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Inhalt des Download Ordner in Windows 10 automatisch löschen - So leicht kann man es aktivieren: Je nachdem wie man seinen PC nutzt, hat man mal mehr und mal weniger Files in seinem Download Ordner. Bei manchen sammeln sich dadurch größere...
Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
Oben