Bluetooth Treiber Win2003 Server X64

Diskutiere Bluetooth Treiber Win2003 Server X64 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hay Ihr ! Ich habe ein NoName Bluetooth USB Dongle und würde den gern unter Windows Server 2003 x64 zum laufen bringen. Früher unter WindowsXP...
  • Bluetooth Treiber Win2003 Server X64 Beitrag #1
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Ich habe ein NoName Bluetooth USB Dongle und würde den gern unter Windows Server 2003 x64 zum laufen bringen. Früher unter WindowsXP nahm ich dazu die Broadcom Widcomm Treiber und die liefen ohne Probs. Wenn ich nun diese unterm Serverx64 installieren will, erzählt er mir kein Dongle gefunden obwohl Windows ein neues Gerät meldet wenn ich Ihn reinstecke.
Hat jemand ne Idee wo ich ein enstsprechenden Treiber herbekomme ? Oder ist eine bluetooth unterstützung im neuen SP2 fürn Server vorhanden ?

Danke für eure Hilfe !!!

Thema:

Bluetooth Treiber Win2003 Server X64

Bluetooth Treiber Win2003 Server X64 - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
umgebungsvariable, video treiber: Hallo zusammen, ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, oder obs in eine andere kategorie ehört, sagt bescheid... 1.) hab nen problem mit...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben