Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Diskutiere Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht.
Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr:

Surface Maus
Touchpad
Tastatur

Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht.
Im Gerätemanager - kein Bluethooth vorhanden.

System komplett neue mit der Surface eigenen Wiederherstellung aufgesetzt.

Weiß Jemand Rat?

Vielen Dank!!

Thema:

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!! Was soll das????: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Oben