Bluetooth tethering mit einem Acer A1-840

Diskutiere Bluetooth tethering mit einem Acer A1-840 im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Leute ... ich bin nun auch unter die Tablet Jünger gegangen und habe promt ein Problem. Das WLAN Tethering mit meinem S3 mini funktioniert...
A

A-61

Threadstarter
Hallo, Leute ...
ich bin nun auch unter die Tablet Jünger gegangen und habe promt ein Problem.
Das WLAN Tethering mit meinem S3 mini funktioniert tadellos, allerdings nicht per Bluetooth. Das Paring unter Bluetooth klappt einwandfrei, Daten können getauscht werden. Ich möchte nun aber vom Handy zum Tablet das Internet freigeben, nur wo mache ich das ? Im Handy finde ich die Internetfreigabe nicht.
Diverse Anleitungen aus dem Netz führten leider nicht zum Erfolg. Was mache ich hier falsch, oder kann mein S3 mini (GT-I8190) einfach nicht mit diesem Tablet ?

A-61

A

AlienJoker

Gast
Hast du denn eine Option für Bluetooth-Tethering am S3M? Unter Einstellungen -> Mehr -> Tethering & mobiler Hotspot in einem Stock-Android. Wo Samsung das unter seiner UI versteckt, weiß ich nicht.

A

A-61

Threadstarter
Ja, unter MENU=> EINSTELLUNGEN=> WEITERE EINSTELLUNGEN=> TETHERING UND MOBILER HOTSPOT, kann ich BLUETOOTH-TETHERING anhaken

A

AlienJoker

Gast
Daraus entnehme ich mal, dass dies bereits angehakt war?!

A

A-61

Threadstarter
genau, aber, es passiert einfach nichts, lediglich die Meldung: INTERNETVERBINDUNG DES GERÄTS WIRD FREIGEGEBEN ...

Thema:

Bluetooth tethering mit einem Acer A1-840

Sucheingaben

acer tablet Bluetooth internetfreigabe

Bluetooth tethering mit einem Acer A1-840 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Bluetooth- Tethering: Verbindung bricht nach wenigen Sekunden ab

Bluetooth- Tethering: Verbindung bricht nach wenigen Sekunden ab: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen...