Bluetooth Surface - Handy

Diskutiere Bluetooth Surface - Handy im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bluetooth Surface - Handy erledigt Hallo, ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Euch wenden: Der Versuch, eine Bluetoothverbindung...
L

Latte

Threadstarter
Bluetooth Surface - Handy erledigt

Hallo,
ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Euch wenden:
Der Versuch, eine Bluetoothverbindung zwischen einem Surface RT 8.1 und einem Samsung GT-S5230 herzustellen endet damit, dass sich zwar beide Geräte sehen, aber das Surface beim Koppeln eine Kennung anzeigt ( bei jedem Versuch eine andere ) und ich nur die Möglichkeit habe, die Richtigkeit zu bestätigen oder eben nicht. Ich finde keine Möglichkeit, eine Kennung selbst einzugeben.
So kommt natürlich keine Verbindung zustande.
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

C

Citation

einfach die Richtigkeit bestättigen, dann sollte es sich verbinden

L

Latte

Threadstarter
Vielen Dank,
aber das habe ich mir auch gedacht, es kommt jedoch die Meldung, dass die Kennung falsch ist und ich es noch mal versuchen soll. Dann die nächste Zahlenfolge usw.

L

Latte

Threadstarter
Das Problem hat sich erledigt. Es waren mehrere Geräte auf dem Handy freigegeben. Habe alle falschen gelöscht und es kam die richtige Kennung.

Vielen Dank!

Thema:

Bluetooth Surface - Handy

Bluetooth Surface - Handy - Ähnliche Themen

• Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder...
  • Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...