Bluetooth Stick

Diskutiere Bluetooth Stick im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte die Software von meien USB Stick updaten da er mit dem Nokia N70 Problem hat. Aber der Stick wird nur mit der MAC 11:11:11:11:11:11...
  • Bluetooth Stick Beitrag #1
B

brch

Threadstarter
Ich wollte die Software von meien USB Stick updaten da er mit dem Nokia N70 Problem hat.
Aber der Stick wird nur mit der MAC 11:11:11:11:11:11 angezeigt und deshalb geht das Update nicht.
Hatte wer das Problem schon mal und wie ging es weg?

83184669bfc39dae4.jpg

83184669bfbf3ee97.jpg

Thema:

Bluetooth Stick

Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Oben