Bluetooth Stick

Diskutiere Bluetooth Stick im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte die Software von meien USB Stick updaten da er mit dem Nokia N70 Problem hat. Aber der Stick wird nur mit der MAC 11:11:11:11:11:11...

brch

Threadstarter
Ich wollte die Software von meien USB Stick updaten da er mit dem Nokia N70 Problem hat.
Aber der Stick wird nur mit der MAC 11:11:11:11:11:11 angezeigt und deshalb geht das Update nicht.
Hatte wer das Problem schon mal und wie ging es weg?

Thema:

Bluetooth Stick

Bluetooth Stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook (O365) Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Oben