Bluetooth stick erkannt und installiert, aber nicht funktionsfähig

Diskutiere Bluetooth stick erkannt und installiert, aber nicht funktionsfähig im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Mein LogiLink Bluetooth dongle wurde von Win 7 x64 Professional als Gerät erkannt. Im Gerätemanager als "CSR Bluetooth Device" bezeichnet. Eine...
L

Lucky#Slevin

Threadstarter
Mein LogiLink Bluetooth dongle wurde von Win 7 x64 Professional als Gerät erkannt. Im Gerätemanager als "CSR Bluetooth Device" bezeichnet.
Eine Treiberaktualisierung zeigt, dass die neusten installiert seien.

Ich kann keine neuen Geräte hinzufügen, geschweige denn irgendwas mit BT in der Systemsteuerung finden.

Googlen hat nicht geholfen, da alle nur mit den Peripherie-Geräten Probleme haben, nicht mit ihrem Stick.

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen, denn ich weiß mir nicht weiter allein zu helfen.

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Mein LogiLink Bluetooth dongle wurde von Win 7 x64 Professional als Gerät erkannt. Im Gerätemanager als "CSR Bluetooth Device" bezeichnet.
Eine Treiberaktualisierung zeigt, dass die neusten installiert seien.

Ich kann keine neuen Geräte hinzufügen, geschweige denn irgendwas mit BT in der Systemsteuerung finden.

Googlen hat nicht geholfen, da alle nur mit den Peripherie-Geräten Probleme haben, nicht mit ihrem Stick.

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen, denn ich weiß mir nicht weiter allein zu helfen.
Erstmal :welcome

Es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Hardware-Konfiguration uns mal verraten würdest. Ich würde auch vorschlagen, das Programm SIW zu starten, um deinen PC auszulesen, vielleicht lässt sich so der Fehler leichter finden. Danke

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Hast du mal den Originaltreiber von Logilink (am Besten wenn die haben einen x64 Treiber) versucht?

L

Lucky#Slevin

Threadstarter
Danke! Ein herzliches Willkommen ist immer schön!

Meine Hardware:
GigaByte G33-Ds3R
Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,2 Ghz
2 GB RAM
ATI Radeon HD 3870

Ich hoffe dass das hilft.
Win 7 ist seit 3 Tagen installiert und hat alle Updates.

Hast du mal den Originaltreiber von Logilink (am Besten wenn die haben einen x64 Treiber) versucht?
Da gibts nur einen, und der zeigt bei der Installation Kompatibilitätsprobleme an und läuft nicht. Scheint aber Toshiba dahinterzustecken. (ist LogiLink nur ein Ableger von denen?)

L

Lucky#Slevin

Threadstarter
bump.

Bitte, kann jemand helfen?

Thema:

Bluetooth stick erkannt und installiert, aber nicht funktionsfähig

Bluetooth stick erkannt und installiert, aber nicht funktionsfähig - Ähnliche Themen

• Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
  • PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden

PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden: Hallo am Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere...
  • Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick

Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick: Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit...
  • keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...