Bluetooth Stack Server

Diskutiere Bluetooth Stack Server im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, seit kurzen kommt bei mir immer die Meldung Bluetooth Stack Server konnte nicht gestartet werden. Was muss ich da machen? Ich hab Win7 und...

Basil_Hawkins

Threadstarter
Hi,
seit kurzen kommt bei mir immer die Meldung Bluetooth Stack Server konnte nicht gestartet werden.
Was muss ich da machen?
Ich hab Win7 und ich glaub die Meldung kommt erst wenn ich das iPhone anstecke.
Danke und lg

Bullayer

Schwergewicht
Installier die Bluetooth-Software bzw. den Treiber mal neu.

Basil_Hawkins

Threadstarter
Ha mal Apple Device Driver deinstalliert. Glaub das war ein Fehler. Jetzt Krieg ich in gar nicht mehr und die Fehlermeldung bleibt. What next?

Basil_Hawkins

Threadstarter
Nein, keine CD

Bullayer

Schwergewicht
Such mal auf der Apple-Website nach entsprechenden Treibern für dein iPhone.

Thema:

Bluetooth Stack Server

Bluetooth Stack Server - Ähnliche Themen

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem...
Intel(R) Wireless Bluetooth (R) - Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots...
Oben