Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Diskutiere Bluetooth Probleme Lumia 950XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt...
M

MS-User

Threadstarter
Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL:

Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab.
Musik stockt.
Musik stoppt.
Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken.

Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich Bluetooth nur durch folgenden Workaround wieder regulär ein und ausschalten.
Schnellauswahl->Bluetooth lange drücken->Bluetooth Einstellungen Bluetooth ein-> Schnellstart Bluetooth kurz antippen-> ca 3-4 min warten, dabei aber die Bluetooth Einstellungen offen lassen->Wenn Bluetooth dann in Schnellstart aus angezeigt wird: Einmal über einfaches Tippen in Schnellstart einmal an und ausschalten.

Das ist äußerst störend und bedarf einem Fix. Liebes MS Team, ich bin vollends überzeugt von den Lumia Phones, sollten solche Probleme jedoch nicht kurzfristig gefixed werden und man daraus lernen, wird ein etwaig anstehender Surface-Phone Release ebenfalls zum Flopp.

Thema:

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL - Ähnliche Themen

• lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
  • Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach...
  • Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand...
  • Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia 950Xl Dual Si

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia 950Xl Dual Si: Ich habe ein Problem mit dem Audio-Rooting bei meinem Lumia 950 XL Dual Sim. Ich nutze das Bluetooth-Headset MM 400-X von Sennheiser. Die...