Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer

Diskutiere Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy funktioniert einwandfrei. Bekomme aber die Meldung das weitere Installationen erforderlich sind aber nicht welche. Habe auch schon andere Bluetooth Anwendungen für mein Handy heruntergeladen aber funktioniert gar keiner!

Thema:

Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer

Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer - Ähnliche Themen

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein...
Oben