Bluetooth Peripheral Device

Diskutiere Bluetooth Peripheral Device im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten Mrgen ich suche den Treiber nicht in google gefunden kann jemand mir weiter helfen vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Guten Mrgen
ich suche den Treiber nicht in google gefunden
kann jemand mir weiter helfen

vielen Dank
MfG

T

thecaptain

meinste nicht, dass ein paar mehr infos angebracht werden.
du könntest genausogut nach nach dem treiber der soundkarte fragen, ohne das modell anzugeben.

mfg

F

Freak-X

Gast
meinste nicht, dass ein paar mehr infos angebracht werden.
du könntest genausogut nach nach dem treiber der soundkarte fragen, ohne das modell anzugeben.
Da kann ich thecaptain nur zustimmen - Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe.

Thema:

Bluetooth Peripheral Device

Bluetooth Peripheral Device - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen: Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die...
  • Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • GELÖST Bluetooth Peripheral Device

GELÖST Bluetooth Peripheral Device: Hallo, ich hätte da ein Kleines problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Vista SP2 installiert,soweit so gut. Nun habe ich versucht das Bluetooth...