GELÖST Bluetooth Peripheral Device

Diskutiere Bluetooth Peripheral Device im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hätte da ein Kleines problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Vista SP2 installiert,soweit so gut. Nun habe ich versucht das Bluetooth...
S

sector2

Threadstarter
Hallo,
ich hätte da ein Kleines problem:
Ich habe vor kurzem bei meinem Vista SP2 installiert,soweit so gut.
Nun habe ich versucht das Bluetooth programm was bereits in meinem HP Lap.Top vorinstalliert wahr zu benützen.

Es kommt die fehl meldung:
Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlen !!!

Es gibt leider keine Treiber im www.
1. Kann mir jemand sagen warum die fehlmeldung kommt.
2.Wie kann ich das Problem Lösen ?

Danke im Vorraus @all;);)

DiableNoir

DiableNoir

Auf der Seite von HP sollte es eigentlich bereits ein Update geben. Falls das nicht der Fall ist, solltest du den Treiber deinstallieren, den Computer neu starten (!!!) und dann neu installieren. Es kann sein, dass bei der Installation des SP2 einfach ein paar Informationen überschrieben wurden.

Sollte sich nichts ändern, würde ich eine Mail an den Support von HP schicken. Die müssten inzwischen schon davon wissen, falls es wirklich Probleme geben sollte. ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Mit Hilfe der Bezeichnung deine Notebook solltest du schnell an die Treiber dafür kommen.

Ansonsten kann ich den HP-Chat-Support sehr empfehlen. ;) Schnell, kompetent und kostenlos.

Was auch helfen könnte, wäre ein Windows Update.

S

sector2

Threadstarter
Hallo danke für eure tips,leider komme ich beim supp.von HP nicht durch überlastung!!!
werde dem ganzen aber sicher nachgehen und mich melden.

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Als Bluetooth-Hersteller kenne ich Widcomm und IVT BlueSoleil. Guck mal, ob du da was findest.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Wie lautet denn die Bezeichnung deines Notebooks?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also bei mir hat es nach der BT-Treiberinstallation auch ein Problem gegeben.Habe dann den Installationsvorgang noch mal angestoßen und es wurde mir eine Reparatur angeboten,die ich auch dankend ausgeführt habe.Danach ging`s....

S

sector2

Threadstarter
Also Leute,
habe es endlich geschafft mit dem Supp.von HP zu komunizieren.
habe einen Download link bekommen :
SP 37085 HP bluue Tooth....

Installiert und alles ging wieder.
Danke @all:D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Wie gesagt: Das hättest du auch einfach durch Eingabe der Bezeichnung deines Notebooks auf der Homepage von HP erreicht. ;)

S

sector2

Threadstarter
Wie gesagt: Das hättest du auch einfach durch Eingabe der Bezeichnung deines Notebooks auf der Homepage von HP erreicht. ;)
DAnke Paulchen:up wahr schon soweit aber ich wusste nicht was und welcher
Treiber bzw. Software vorinsttal. wahren ,aber HP support kann ich wirklich jedem empfehlen:up:up.
:blush

Thema:

Bluetooth Peripheral Device

Sucheingaben

acer 8920g andere bluetooth peripheal devices entfernen

,

bluetooth peripheral device vista

,

Bluetooth peripheral device

,
bluetooth perirpheral device treiber für acer 8920g

Bluetooth Peripheral Device - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im...
  • Bluetooth Peripheral Device

Bluetooth Peripheral Device: Guten Mrgen ich suche den Treiber nicht in google gefunden kann jemand mir weiter helfen vielen Dank MfG