Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei

Diskutiere Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach...
M

MS-User

Threadstarter
Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren. Auch im Gerätemanager ist kein Bluetooth Eintrag zu sehen. Das Gerät wurde schon zurückgesetzt, danach auch den WLAN Treiber/das WLAN Gerät deinstalliert und wieder neu installiert mit den Treibern von der ASUS HP - aber gleichwohl ändert sich an dem Zustand nichts. Wer kann helfen? Cheers Lars

Thema:

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update 1803 bei ei - Ähnliche Themen

• Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es...
  • Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung

Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung: Folgende Problematik: PC Windows 10, 64 bit Verbindung von Fremdgerät Radio über Bluetooth PC, stört WLAN Verbindung dahingehend, das wie bei...
  • Bluetooth

Bluetooth: Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
  • Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...