Bluetooth-Netz

Diskutiere Bluetooth-Netz im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kennt sich jemand aus mit einem Bluetooth-Netzwerk? Ich habe 2 gericon USB-Adapter. Das Problem ist, dass sich die Adapter sehen, aber es lässt...

MasterX

Threadstarter
Kennt sich jemand aus mit einem Bluetooth-Netzwerk?
Ich habe 2 gericon USB-Adapter.

Das Problem ist, dass sich die Adapter sehen, aber es lässt sich keine Verbindung herstellen.
Es kommt nach erfolglosem verbinden die folgende Fehlermeldung

Fehler beim Erhalten der PAN-Serviceinformationen

Kennt das jemand oder hat sogar eine Lösung auf Lager, dann meldet euch

Danke

Thema:

Bluetooth-Netz

Bluetooth-Netz - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt...
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Oben