Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig

Diskutiere Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe alles versucht, soft reset, hard reset mehrmals. Dann ging Bluetooth wieder doch nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren und alles neu fast ohne apps neu installiert hatte, ging es wieder nicht mehr. Ich habe mich mit der Situation seit Mitte August abgefunden. Dann die Überraschung. Gestern habe ich Bluetooth wieder mal versucht und siehe da. Es ging wieder. Leider zu früh gefreut. Nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren habe, gehts wieder nicht. Ich bereue das letzte update, kanns aber ja nicht verhindern. Seit dem letzten Update habe ich Probleme. Vor allem mit dem Handy 1520 von nokia und dem nicht mehr aktivierbaren bluetooth. Lässt sich nicht mehr einschalten / am Bildschirm aktivieren !! Softwarefehler !
Bitte gebt mir Bescheid, wann ihr das in den Griff bekommt, da bluetooth wirklich für mich geschäftlich (auto, etc.) wichtig ist !!

MfG

Marcus Choynacki
 
Thema:

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig - Ähnliche Themen

Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile): Hallo zusammen, gerade hat mich mein Nokia Lumia 830 dazu aufgefordert einen NEUSTART zu machen. Offenbar wurde die Firmware oder das...
Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben: Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Microsoft 640 XL Dual SIM: Update auf Windows Phone 10 scheitert immer - Error 801881D0 :-(((: Seit vielen Wochen (!) schon versuche ich, das Handy meiner Frau, ein Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben